Diese Folge hören:

Das ist der erste Satz aus meinem neuen Buch GEIST. Eigentlich ein ganz einfacher Satz. Aber ich verspreche Dir, Du wirst staunen, was sich alles in diesem Satz verbirgt. Deshalb solltest Du Dir diese Folge unbedingt anhören. Falls Du das Buch schon hast. Und falls Du es noch nicht hast, umso mehr. Denn so erkennst Du, um was für ein Buch es sich handelt. Kein gewöhnliches Buch, so viel ist sicher.

ZU den bisherigen folgen

In meinem Podcast WORDS OF WISDOM – WORTE DER WEISHEIT, spreche ich über die Grundlagen der östlichen Mystik und ihrer zeitlosen Bedeutung für die Entwicklung unseres Geistes. Um diese Themen wirklich zu ergründen, braucht es große Aufmerksamkeit und Ruhe, damit man den Sinn dieser Worte wirklich erfassen kann. Deshalb sollte man sie nicht nur hören, sondern auch lesen können.

WEITER