WISDOM CONTEMPLATION

Die WISDOM CONTEMPLATION offenbart die großen Geheimnisse über die Kunst, zu einem tief erfüllten Dasein zu gelangen. Es öffnet Dir den Blick auf Dich selbst, und Du findest heraus, wer Du in Wahrheit bist. Das glaubst Du natürlich schon zu wissen, aber es wird Dich überraschen, wieviel neue Erkenntnisse Du mit diesem Werk gewinnen kannst. Geschaffen auf der Insel Java, von jemanden, der auf einer langjährigen Reise an die Quellen der alten östlichen Weisheitslehren all das selbst erlebt und erfahren hat, was er jetzt auf so wundervolle Weise mit der Welt teilt.

WEITER

WISDOM MEDITATION

Die WISDOM MEDITATION integriert drei Ebenen:

Die Bilder, die Bernd Kolb für diese Meditationskarten auf Java selbst fotografiert hat, bilden die visuelle Ebene des Einstiegs. Die Mantras, inhaltliche Poesie unserer großen Themen. Und die uralte Praxis der Achtsamkeits-Technik des bewussten Atmens. Diese Kombination ist neu und führt die Essenz der alten Meditationstechniken und die heutige Struktur unseres Gehirns und seiner Funktionsweise zusammen. Nun stellt man die fünf Karten in seiner Umgebung auf, wo immer sie die Wohnung oder auch das Büro verschönern. Dann nimmt man sich einmal am Tag, wenn es passt, eine der Karten, die einen gerade anspricht und stellt sie in dem beigefügten Ständer aus echtem alten javanischen Tempelholz vor sich auf.

WEITER